top of page
  • Claudia Hude

In der Harmonie sind wir am Besten


Foto: Helga Rabl-Stadler hielt den Festvortrag beim Bezirkstag der Pongauer Bäuerinnen. Foto: Maria Astner-Meißnitzer


Zum ersten Mal nach Corona trafen sich die Pongauer Bäuerinnen zum Bezirksbauerntag. Dieser stand ganz im Zeichen der Harmonie. Bezirksbäuerin Theresia Walchhofer strich hervor, dass Harmonie auch Wohlklang, Übereinstimmung und innere Geschlossenheit bedeute. Lauter Eigenschaften, die sich in den Salzburger Bäuerinnen wieder spiegeln.


In ihrem Festvortrag unter dem Titel: „In der Harmonie bin ich am besten“ betonte Dr. Helga Rabl-Stadler, dass man sich auch in schwierige Zeiten wie jetzt die Hoffnung nicht nehmen lassen dürfe. Gemeinsam werde auch diese Krise gemeistert und diese Hoffnung weiterzutragen sei etwas ganz Besonderes.



Comments


bottom of page