Gratulation an Max Aigner zur Nominierung als Landesrat
- office47820
- vor 13 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Landeshauptfrau Karoline Edtstadler präsentierte heute Mittag Max Aigner als neuen Agrarlandesrat. Der Salzburger Bauernbund gratuliert und sichert ihm die Unterstützung zu.

„Mit Max Aigner wird die Salzburger Land- und Forstwirtschaft künftig von einem jungen, engagierten Landesrat vertreten, dem die Anliegen der Bäuerinnen und Bauern am Herzen liegen. Wir sind davon überzeugt, dass er gerade in Zeiten großer Herausforderungen mit Verantwortungsbewusstsein, Sachlichkeit und Verständnis an seine neue Aufgabe herangehen wird“, so der Obmann des Salzburger Bauernbundes LK-Präsident Rupert Quehenberger.
Max Aigner ist im Lungau auf einem Bauernhof aufgewachsen und hat sich in ganz Salzburg und vor allem im Bereich der Jugend einen Namen als Landesleiter der Landjugend gemacht. „Max Aigner ist tief in seiner Heimat und dem ländlichen Raum verwurzelt. Als zukünftiger Übernehmer eines landwirtschaftlichen Betriebes kennt Max Aigner auch die Herausforderungen des bäuerlichen Alltags. Das ist eine starke Grundlage für verantwortungsvolle politische Arbeit. Mit seiner Bodenständigkeit und Weitsicht wird er die Interessen der Bäuerinnen und Bauern bestens vertreten. Wir freuen uns über eine konstruktive Zusammenarbeit im Sinne der Bäuerinnen und Bauern und für den ländlichen Raum“, so Voithofer und Quehenberger abschließend.





Kommentare