top of page
  • Claudia Hude

Ruhe in Frieden Christian Rohrmoser


Ruhe in Frieden Christian Rohrmoser


Wir sind tief betroffen vom plötzlichen Tod unseres Mitgliedes Christian Rohrmoser, Hochwartbauer in Vorderglemm. Christian wurde am 3.6.1965 geboren, war seit dem 27.4.1991 verheiratet mit seiner Frau Ingrid und Vater von drei erwachsenen Kindern.


Als Mitglied des Bauernbundes hat er sich stets um die Anliegen der Bauernschaft gekümmert und sich für alle Belange des Bauernstandes eingesetzt. Er war im Ort ein aktives Mitglied zahlreicher Vereine. Seit 2004 gehörte er der ÖVP-Gemeindevertretung an und war ab 2009 Gemeinderat. Weiters war er im Ausschuss der Waldgemeinschaft, stellvertretender Obmann des Landwirtschaftsausschusses, Aufsichtsrat-Vorsitzender der Bäder-Park GmbH, in der Jagdkommission, in der Jagd- und Wildschadenkommission, in der Grundverkehrskommission und Bauausschussobmann. Seit dem 1.1.2003 war er in der Funktion des Obmann Stellvertreters und seit dem 1.1.2018 auch Kassier.


Seine hilfsbereite und humorvolle Art wird uns sehr fehlen – wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Familie und allen Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.


Ortsgruppe Saalbach

Obmann Michael Hasenauer

Comments


bottom of page