Silbernes Ehrenzeichen für Leonhard Prodinger

agrowerbungadmin
Von agrowerbungadmin Oktober 13, 2010 12:31

Leonhard Prodinger, Prodingbauer in Tamsweg erhielt vergangene Woche das Silberne Ehrenzeichen des Salzburger Bauernbundes verliehen.


Leonhard Prodinger ist bereits seit über 20 Jahren in der bäuerlichen Interessensvertretung z. B. im Rinderzuchtverband tätig.

Über 10 Jahre vertrat er auch die Interessen der Lungauer Bauernfamilien in der Vollversammlung der Landwirtschaftskammer Salzburg. Besonders geschätzt hat der Prodingbauer in diesen Jahren die gute Zusammenarbeit und Gesprächsbasis mit Bezirksobmann Paul Schreilechner und Kammerpräsident Abg.z.NR Franz Eßl. „Ich glaube wir konnten gemeinsam einiges für die Lungauer Bauernfamilien erreichen und es hat sich gelohnt sich dafür zu engagieren. Die freigewordene Zeit nutzt der Prodingbauer vermehrt für seinen Betrieb und die Familie. Sein Nachfolger als Kammerrat ist Johannes Seitlinger, Krennbauer aus Mariapfarr.

agrowerbungadmin
Von agrowerbungadmin Oktober 13, 2010 12:31