• Claudia Hude

„Leonhard Kocher ist neuer Bürgermeister von Ramingstein“


Leonhard Kocher, Bürgermeister von Ramingstein. Foto: Gemeinde Ramingstein

Herzlich gratuliert der Salzburger Bauernbund Leonhard Kocher zu seiner Wahl zum Bürgermeister von Ramingstein. Kocher, selbst Bauernbundmitglied führt die Geschicke der Lungauer Gemeinde bereites seit dem Rücktritt des amtierenden Bürgermeisters im April.


„Ich bin fest davon überzeugt, dass Leonhard Kocher die richtige Wahl für Ramingstein ist und ich möchte ihm herzlich gratulieren. Gleichzeitig OMM möchte ich ihm dafür danken, dass er sich in einer solch herausfordernden Zeit dazu bereit erklärt hat, für dieses Amt zu kandidieren. Durch seine Einblicke in der Gemeindepolitik als bisheriger Vizebürgermeister weiß er worauf es ankommt. Das heutige Ergebnis spricht für ihn und er wird mit Sicherheit ein sehr guter Bürgermeister sein“, so ÖVP-Landesobmann Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer in einer ersten Stellungnahme.