Geburtstagsjubilare des Bauernbundes

Salzburger Bauernbund
Von Salzburger Bauernbund Juni 30, 2014 13:01

Eine ganze Reihe verdienter Bauernbundfunktionäre konnten im ersten Halbjahr 2014 einen runden Geburtstag begehen. Dies war der Grund für eine gemütliche Feier im Schloss Kammer, zu der der Salzburger Bauernbund einlud. Landesobmann Abg.z.NR Franz Eßl konnte LAbg. a.D. ÖR Hans Lienbacher aus Bad Dürrnberg und LAbg. a.D. ÖR Rudolf Eder aus Lofer zum 80. Geburtstag gratulieren. Bundesbäuerin und LK-Vizepräsidentin ÖR Aloisia Fischer und Landtagspräsident a.D. ÖR Simon Illmer feierten den 60. Geburtstag. Landesrat a.D. Sepp Eisl und der Bundesobmann von Urlaub am Bauernhof LK-Rat Klaus Vitzthum vollendeten ihr 50. Lebensjahr.
Ein schöner Anlass, sich zu treffen und sich über alte Zeiten und aktuelle Themen ausführlich zu unterhalten.

Salzburger Bauernbund
Von Salzburger Bauernbund Juni 30, 2014 13:01